Freitag, 6. November 2009

Woche 9

Seifenkisten Projekt

In der letzten Woche begannen wir die Seifenkiste umzugestalten. Zuerst mussten wir die alte Karrosserie abreissen. Zuvor planten wir aber die neue Kiste.
Im Verlauf des Morgens war die alte Kiste abgerissen. Wie geplant kann es also am nächsten Mittwoch mit dem Neuaufbau weitergehen. Die neue Seifenkiste zeichneten wir zuerst von Hand und ich zeichnete sie nachher Auf PC.
Pläne der neuen Seifenkiste auf PC gezeichnet.












Seifenkiste vor dem Auseinandernehmen
Die Seifenkiste fertig auseinander genommen

Das alte Material werden wir zum Teil wieder verwenden. Ich fragte bei der Firma 1a Hunkeler, bei welcher ich nächstes Jahr meine Lehre anfangen werde nach, ob wir eventuell Restenholz bekommen könnten. Wir bekamen eine Zusage und am nächsten Mittwoch werde ich das Holz in Ebikon abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen