Sonntag, 22. November 2009

Woche 11

Am Mittwoch 18.11.09 war der erste Meilenstein. Das hieß für unsre Gruppe, dass wir alles mitbringen mussten, was wirbis dahin gemacht hatten. Die Seifenkiste konnten wir aber nicht mitnehmen. Wir nahmen deshalb nur die schriftliche Arbeit, die wir geschrieben hatten. Herr Suarez erklärte uns, wie wir die schriftliche Arbeit richtig gestalten müssen. Das hieß für uns, dass wir an diesem Mittwoch nicht weiterbauen konnten. Wir verabredeten uns dann aber für den Samstag. Am Samstag konnte Jacob nicht kommen. Aber Kevin und ich bauten natürlich trotzdem weiter. Bevor wir anfingen zu bauen, zeigte ich Kevin noch, was ich während der Woche weiter bebastelt hatte. Ich lötete von kapputen Vetolichtern die LED`s aus und dann ohne Gehäuse wieder zusammen. Damit die LED`s leuchten brauchten wir eine Batterie. Wir wollten aber nicht irgendeine, sondern einen aufladbaren Akku. Ich fand bei meinen Flugzeugutensilen noch einen passenden und lötete ihm Stecker an. Dann musste ich ihn aufladen. Nachdem er aufgeladen war, lötete ich an die LED`s auch einen passenden Gegenstecker. Ich schloss den Akku an, er funktionierte. Darauf bauten wir an der Seifenkiste weiter. Unser Ziel für heute war, die vordere Verschalung fertig zu machen. Wir wurden fast fertig.





Was wir noch machen müssen, ist der dreieckige Aufbau auf der Kühlerhaube.











Seifenkiste noch ohne Kühlerdreieck!!!











Die geschliffene Fläche für den Uebergang vom dicken ins dünne Holz.




Das Endprodukt des Morgens!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen