Dienstag, 19. Januar 2010

Woche 19

Am Mittwochmorgen mussten wir unsre Mäppli noch reinschreiben. Ich hatte das Mäpplein ausgefüllt und musste zum Teil noch Sachen reinschreiben und ändern. Danach sahen Herr Suarez und Frau Bühlmann die Mäpplein nochmals an. Ich musste noch zwei drei kleine Korrekturen anbringen. Am Nachmittag fing ich bereits mit der Projektarbeit an. An meinem Modell muss ich noch Aenderungen anbringen. Heute machte ich mich daran, den Schwerpunkt zu korrigieren. Ich schmelzte Fischerbleikügeli mit Lötzinn zusammen und befestigte das Bleigewicht vorne am Modell. Ich hoffe, dass nun der Schwerpunkt besser stimmt. Um das Gewicht befestigen zu können, musste ich ganz vorne am Rumpf die Folie wieder wegnehmen.



Hier ein Foto mit dem befestigten Blei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen