Mittwoch, 6. Januar 2010

Woche 17

Am Mittwoch morgen zeigte uns Herr Suarez ein paar Videos von verschiedensten Projektarbeiten. Damit wir sahen was wir machen müssen es hatte sehr gute Projekt aber auch schlechte. Danach sahen wir ein Film der die letzte Dritte Sek machten es war ein Film über die verschiedenen Projekte. Danach sagte Herr Suarez uns wie es weitergehen soll wir mussten eienen Zettel ausfüllen mit drei Themen die uns Interessieren und sie beschreiben. Herr Suarez und Frau Bühlmann sagten uns immer was wir noch endern oder verbesser mussten. Als erstes habe ich eine Dokumentation über einen selbst gebauten Modellflieger der ich zuerst noch ganz fertig machen muss das heisst sachen die ich beim ersten Flug merkte das sie nicht gut sind wie zum Beispiel Schwerpunkt usw. Was ich auch noch verändern möchte wäre das aussehen ich möchte noch Schriftzüge mit Folie darauf Bügeln. Ich möchte dann eine ausführliche Beschreibung machen auf was man achten muss und mit welcher Technik es am besten funktioniert. Ich werde aber auch über den Erstflug schreiben was man zuerst noch einstellen muss vor dem fliegen und auf was das man beim Start achten muss usw. Ich möchte auch noch einen kurzen Film von einem Flug machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen