Sonntag, 6. Dezember 2009

Woche 13

In der 13. Woche, am Mittwoch den 2. Dezember, war der zweite Meilenstein. Das hiess für uns, dass wir das Projekt in der Schule vorstellen mussten, damit Herr Suarez sehen konnte, wie weit wir sind. Dieser Meilenstein verlief sehr gut. Danach fuhren wir wieder zu mir nach Hause. Dort schnitten wir die Löccher für die Lichter aus. Am Mittwochnachmittag ging ich in den Jumbo um die Grundfarbe und zwei Sprays zu kaufen. Am Nachmittag malte ich dann die Seifenkiste auch schon an. Am Freitag machten Kevin und ich ab, um der Seifenkiste noch ein Muster zu verpassen. Das sprayen glenag uns anfänglich nicht so gut. Wir machten anfänglich den Fehler, dass wir die Seifenkiste stehden besprayten. Darum lief die Farbe unter die Abdeckung. Aber man sagt ja "Aus Fehlern wird
man klug!" Aber eigentlich sind wir schlussendlich mit dem Resulatat zufrieden. Am Sonntag baute ich dann noch die Lichter ein. Es war sehr kompliziert, aber es kam gut heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen