Montag, 15. März 2010

Woche 24

In der 24. Woche wäre eigentlich Meilenstein gewesen. Herr Suarez war aber nicht in der Schule, darum fand der Meilenstein nicht statt. Ich konnte deshalb zuhause arbeiten. Ich machte das Design des Flugzeuges fertig. Danach arbeitete ich an der schriftlichen Arbeit, denn ich muss sie jetz dann fertig haben, damit ichdie Arbeit als Buch binden kann. Bis ich das Buch fertige buch erhalte dauert es etwa 10 Tage. Ich möchte das Buch lieber zu früh als zu spät, damit ich die Arbeit rechtzeitig abgeben kann. Bei der schriftlichen Arbeit fehlt jetzt nur noch ein Tilelblat und ein Schlussblatt. Die schriftliche Arbeit enthält jetzt 25 Seiten. Sie enthält sehr viele
Fotos vom Bauplan bis zu den Reparaturen.



Ich am Schreiben der schriftlichen Arbeit









Das fertige Flugzeug mit fertigem Design!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen