Dienstag, 29. September 2009

Woche 4

Die Woche vier war die letzte Woche vor unserem Klassenlager. Unsere Gruppe musste noch die letzten Sachen organisieren und die letzten Details planen. Raffael und ich machten einmal ab um die Musikstücke zu proben. Vorgängig habe ich zu Hause ein Stück für die Klarinette umschreiben müssen. Das bereitete mir keine Schwierigkeiten. Wir hatten die Lieder schnell im Griff, da sie nicht allzu schwierig waren und die Probe dauerte nich sehr lange. Ich war in unerer Gruppe verantwortlich für die Dekoration beim Nachtessen. Ich besorgte Fächer, grosse Kerzen und Schwimmkerzen, sowie passende Servietten. Viel mehr mussten wir eigentlich gar nicht mehr organisieren, da wir in den vergangenen Wochen unsere Arbeiten gut eingeteilt hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen